LEAD.HUNTER KG in Kistlerhofstr. 70, 81379, München

LEAD.HUNTER KG

Firmensitz:
Kistlerhofstr. 70 // Gebäude 88, 81379, München

Branche:
Internet / e-Commerce / New Media

Derzeit 1 offene Stelle

Ansprechpartner:

HR Office

info@lead-hunter.com

+49 89 544 9390-0

Website:
http://www.lead-hunter.com/

LEAD.HUNTER KG

Die LEAD.HUNTER sind ein modernes, innovatives und kreatives Sales-Team welches durch Telemarketing und Telesales den Kunden einen Mehrwert bietet.
Wir sitzen im wunderschönen München und haben uns der B2B Akquise verschrieben. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Neukundengewinnung und arbeiten langfristig am gemeinsamen Erfolg. 
Hohe Motivation ist gerade im Vertrieb sehr wichtig. Damit unsere LEAD.HUNTER diese Motivation täglich aufrecht erhalten, wird intern viel getan um einen sicheren und innovativen Arbeitsplatz zu garantieren.

Von nichts kommt nichts und somit erwarten wir von Dir als zukünftigem LEAD.HUNTER großes Interesse an der Zusammenarbeit im Team, Eigenverantwortung und aktives Mitdenken. 

Du hast den Willen erfolgreich zu sein und willst Dich persönlich weiterentwickeln – Willkommen bei den LEAD.HUNTERN!

Wir sehen uns als Familie, bei der jede Meinung zählt und legen Wert auf jeden einzelnen im Team, damit das Unternehmen weiterhin erfolgreich bleibt.

Stellenanzeigen von LEAD.HUNTER KG

Datum Titel Ort
25.05.2012 Telesalesmanager (m/w) - Profis im Telemarketing in Vol ... München