TechConnect GmbH in Ganghoferstr. 29a, 80339, München

TechConnect GmbH

Firmensitz:
Ganghoferstr. 29a, 80339, München

Branche:
EDV - Software / Dienstleistungen

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Frau Britta Pfau

+49 (0)89-139 9050

Website:
http://www.techconnect.de/

TechConnect GmbH

TechConnect wurde im Jahr 1996 im Bereich der Softwareentwicklung gegründet. Der erfolgreiche Einstieg gelang in der Entwicklung von geschäftskritischen Applikationen.

Aus einer anfänglichen "One-Man-Show" wurde auf Grund der hohen Nachfrage und den damit verbundenen Aufgaben ein Unternehmen, das vom Produkthersteller zum Projekt- und Entwicklungspartner im Engineeringumfeld migrierte.

TechConnect beschäftigt aktuell 180 fest angestellte Mitarbeiter und bietet seinen Kunden somit eine stabile Partnerschaft. Durch die stetige Weiterentwicklung der projekterfahrenen Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden eine erstklassige Kombination aus fachlicher und sozialer Kompetenz.

Dabei kommt unseren Kunden die langjährige Erfahrung unseres Unternehmens in kritischen Software- und Engineering Projekten sehr zu gute.